Tim Fischer
Live
Presse
Künstler
Kontakt
Tim Fischer
Tim Fischer steht mittlerweile knapp unglaubliche 30 Jahre auf der Bühne. Doch immer ist jeder Abend wieder eine Überraschung, eine Feier der großen Künste, feinstes Entertainment, voll magischer Momente und überschäumender Laune.

Immer wieder zieht er das Publikum in den Bann, reißt es mit und führt es auf eine Reise in seine musikalische Welten, mal gelassen heiter, mal anrührend tief. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Publikum ihm treu, ja, fast ergeben ist, denn er erreicht ihre Sinne und ihr Herz.

Diese Nähe, das Wahre, das Entfesselnde, sorgt Abend für Abend für einen Zauber, den man einfach nicht beschreiben kann. Vielleicht nur so: Das eben ist … Tim Fischer!

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.timfischer.de.


Galerie