Sven Ratzke
Live
Presse
Künstler
Kontakt
Sven Ratzke
Sven Ratzke ist einzigartig. Mit einem einzelnen Begriff lässt sich nicht erfassen, was dieser Gesamtkünstler auf die Bühne stellt. Er singt wie kein Zweiter, spielt mit der Androgynität, hat Lust am Klamauk, erzählt wilde Geschichten, steckt voller irrsinniger Ideen, er ist emotional, absurd, komisch und macht geile Musik!

Sven Ratzke ist ein Entertainer von Weltformat. Seit kurz vor der Jahrtausendwende gibt Ratzke schamlose wie glamouröse Shows rund um den Erdball. Ob in New York, Melbourne, Mexico City, ob in Amsterdam, Wien oder Berlin, das Publikum liebt ihn. Und er braucht sein Publikum! Er fordert es heraus, nimmt es mit auf abstruse, leidenschaftliche und ungemein witzige Reisen, um es am Ende beglückt und entzückt zu entlassen.

"Eine entfesselte Naturgewalt wie Ratzke verblüfft immer wieder. Berührend, sinnlich und komisch. Begleitet wird er dabei von vorzüglichen Jazz-Virtuosen […]. Frenetischer Applaus!" Berliner Morgenpost

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.sven-ratzke.com.

Galerie